Nächste Versammlung:

Dienstag, 16.01.2018 19.00 Uhr !

Unsere Versammlungen  finden 14 tägig in den ungeraden Wochen um 20.00 Uhr statt

Vereinsheim
des TuS Wellinghofen

Neuigkeiten

Winterpause!
01.12.2017

Liebe Vereinsmitglieder, im Dezember  2017 finden, mangels Interesse der Mitglieder, ... mehr

Jahreshauptversammlung 2017
Information | 28.01.2017

Jahreshauptversammlung am   am 14.Februar 2017 um 19:00 Uhr im Vereinsheim ... mehr

Jahresabschluss mit Siegerehrung
Infos | 07.11.2016

Wie in den Vorjahren, werden wir wieder den Jahresabschluss im China Restaurant Lotusblume ... mehr

Mehr Einträge

Hallo RSV Wellinghofen,
auch die 29. RTF ist mal wieder Geschichte. Um 8:00 Uhr ging der Christian Fahnenstich und die Marion Voß, nachdem wir den Startstempel erhalten haben auf die RTF-strecken. Die Streckenführung durch die Ruhrwiesen bei Schwerte war auch mit Rennrad fahrbar. Hier nochmal mein besonderes Lob an den Ausschilderer.
Nach der ersten Kontrolle entschieden wir uns für die längeren Strecken ab 74 KM. Bei der nächsten Streckenteilung hatten wir dann die 74er Strecke gewählt, abgesehen von dem schlechten Zustand einiger Streckenabschnitte, wobei hier dem RSV Wellinghofen dies nicht zur Last geben darf. Sind halt gute Verbindungswege und es lässt sich gut fahren. Denn wenn unser fahrbarer Untersatz von unseren Sportkollegen bei Paris-Roubaix gefahren wird, und wir als RTF-ler das gleiche Material käuflich erworben haben, dürfen wir uns nicht über schlechte Wege beschweren. Wer sein Rennrad, Treckkingrad und MTB beherrscht, ist dies eine Leichtigkeit, über die Strecke zu fahren. Meinen Dank gilt dem Orga Team vom RSV Wellinghofen für die tolle Veranstaltung. Nur schade, das ca. 400 Teilnehmer diese Veranstaltung besucht haben
Mit sportlichem Gruß
Allheil und Gute Fahrt
Christian Fahnenstich und Marion Voß

3 RTF Urgesteine

Noch ein Bild von Christian

Bezirkssternfahrt zum "Hof Drepper" am 01.05.2013

Sehr geehrter RSV Wellinghofen,
an der Bezirkssternfahrt zum "Hof Drepper" haben am 01.05.2013 8 Fahrer und eine Fahrerin  vom RSV Wellinghofen sowie einige Fahrer aus den Nachbarvereinen und zwei Gäste von der Hobbygruppe aus Schwerte, dem Vinci-Team, in die Pedale getreten.
Die 2 X 60 KM wurde von Jupp Kniat und Paul Filter geführt.
Die 2 X 30 KM wurde von Heike Fichtner mit ihren Begleitern Christian Fahnenstich und Marion Voß geführt.
Am Drepper Hof hat uns die Famielie Fehring empfangen.
Auf der Strecke ist alles ohne Zwischenfälle dank Heike Fichtner sehr gut gegangen.
Auf dem Rückweg vom Drepper Hof bedankten sich unsere Gäste für die tolle Führung von Heike Fichtner.


Mit freundlichen Grüßen

Christian Fahnenstich und Marion Voß

RTF FahrerRTF FahrerRTF Fahrer

RTF Nachlese -Holzwickede-

"Die Mitglieder vom RSV Wellinghofen lassen sich auch nicht von

Schneeregen abhalten und fahren trotzdem die RTF. Vielen Dank

für die tolle RTF. Gerd Fietkau und Heike Fichtner vom RSV Welling-

hofen sind in Holzwickede gestartet. Die Tour war sehr gut aus-

geschildert. Die Holzwickeder Radsportfreunde haben mehr Teil-

nehmer verdient. Schade. Das Wetter hatte leider einen Strich durch

die Rechnung gemacht. RSV Wellinghofen wird mit seiner Mannschaft

die nächste Hilgenbaum - Tour wieder besuchen und hoffentlich bei

besserem Wetter die schöne Gegend genießen.